Skip to main content

Paul Cowan, VP, Global Customer Operations

Paul Cowan
Paul Cowan

Paul Cowan

VP, Global Customer Operations

Paul Cowan verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in kaufmännischen und Kundenservicepositionen in der Reise- und Telekommunikationsbranche.
 
Paul kam 2017 zu Egencia, um die Globalisierung unserer Kundenservice-Teams zu leiten.  Vor seiner Zeit bei Egencia arbeitete Paul bei British Telecom und hatte eine Reihe von Betriebs- und Transformationspositionen in den Abteilungen Business to Business (B2B) und Business to Consumer (B2C) inne, wo er Teams weltweit leitete.  

Paul verfügt außerdem über umfangreiche Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und im Produktmanagement, einschließlich der Einführung von Breitband für Verbraucher in Großbritannien.
 
Paul hat einen Bachelor of Laws (LL.B) von der University of Strathclyde.

Unternehmensführung von Egencia ansehen → 

Sie begeistern sich für Reisen und Technologie?

Sehen Sie sich unsere Jobausschreibungen an und werden Sie noch heute Teil des Egencia-Teams.