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How Umpqua Bank Boosted Business Travel ROI

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Umpqua Bank erzielt höheren Geschäftsreise-ROI

2 min
Unternehmen:
Umpqua Bank
Branche:
Finanzbranche

Umpqua Bank ist seit über 60 Jahren im Geschäft. Ihre erste Niederlassung eröffnete die Bank 1953 und ist stolz darauf, „für den Kunden, nicht für das Geld“ zu arbeiten. Umpqua verteilt sich heute auf mehr als 350 Standorte in den USA und ist auch im Mobile Banking stark vertreten.

JJ Giachetti, Travel Manager von Umpqua Bank, legte Wert auf ein Travel-Management-Unternehmen (TMC), das über dieselbe technische Kompetenz wie die Bank selbst verfügte. Das TMC sollte außerdem ein umfassendes Angebot bereitstellen, einen starken ROI ermöglichen und eine hohe Buchungsrate unterstützen.

Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie, wie die günstige Gebührenstruktur und die globale Plattform von Egencia dazu beigetragen haben, dass Umpqua Bank einen hohen ROI und eine überragende Buchungsrate von 94 Prozent erzielen konnte.

Sie möchten die Einhaltung von Richtlinien und Ihr Angebot verbessern? Kontaktieren Sie uns noch heute.

Transkript:

„Dank des technischen Know-hows von Egencia gelang die Zusammenarbeit zwischen ihnen und unserem technisch hoch kompetenten Unternehmen ganz reibungslos. Außerdem bietet Egencia ein breites Angebot an Hotels, das eine perfekte Ergänzung zu meinen bevorzugten Hotels darstellt. Das zweitstärkste Unternehmen hat rund 70.000 Hotels. Egencia hat über 500.000 und das ist wirklich genial. Das Geniale an Egencia ist, dass sie uns zu einem höheren Return on Investment verholfen haben – und das bei einer günstigen Gebührenstruktur. So machen sich unsere Einsparungen beim Management ungenutzter Tickets bezahlt. Das ist einfach großartig. Wenn Reisende das Tool eines Unternehmens verwenden, ist die Online-Buchungsrate hoch. Dazu braucht man ein Tool, das Reisende tatsächlich gerne nutzen. Das war in anderen Unternehmen, in denen ich zuvor gearbeitet habe, nicht immer der Fall. Und die Buchungsrate war nicht vergleichbar. Unsere Reiserichtlinie ist sehr solide und wir ermöglichen unseren Reisenden, ihr Ziel frei zu wählen. Doch über das Buchungstool lenken wir diesen Entscheidungsprozess moderat in eine bestimmte Richtung. Und eine Online-Buchungsrate von 94 % ist – verglichen mit einer Rate interner oder externer Buchungen von 94 % – absolut spitze. Das ist nicht nur herausragend, es ist überragend. Großartig! Meine Account Managerin unterstützt mich bei der strategischen Planung anstehender Events. Außerdem eröffnet sie mir weitere Möglichkeiten und Angebote. Wir stellen z. B. Buchungen für Meetings und Events sowie für Gruppenflüge bereit und implementieren alles in unser Unternehmen. So etwas hat es bei uns bisher nicht gegeben. Egencia hat mich wirklich überzeugt. Ich bin nun seit 17 Jahren im Geschäft [und] dieses Tool ist absolut genial – ich kann es nicht oft genug betonen.“

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