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Business Travel Experience During Covid-19 Crisis

Hotelerstattungen: Der Reisende an erster Stelle

2 min
Gepostet: 08 September 2021
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Von Mark Hollyhead, Chief Operating Officer

Seit dem Ausbruch des Coronavirus haben wir nie dagewesene Auswirkungen auf die Reisebranche gespürt. Unsere Kunden sehen sich Herausforderungen bei der Unterstützung ihrer Geschäftsreisenden gegenüber, und unsere Anbieter Herausforderungen bei der Bereitstellung von Richtlinien, die die rasanten Änderungen auf der ganzen Welt zutreffend widerspiegeln. Auch Egencia. Was sich nicht geändert hat, ist unser gemeinsamer Fokus auf unsere Kunden. Zusammen bringen wir Unternehmen rund um den Globus die Welt ein Stück näher, und unsere Zusammenarbeit war noch nie wichtiger als in diesem Moment.

Was unternimmt Egencia heute: Hotelstornierung

Während wir fieberhaft daran arbeiteten, Reisen im Namen von Reisenden zu stornieren oder zu verschieben, stellten die ständig wechselnden Gegebenheiten eine Herausforderung für uns dar. Um die Situation zu vereinfachen, möchten wir heute bekanntgeben, dass wir eine Hotelstornierungsrichtlinie für Notfälle erstellt haben, um unsere Kunden besser unterstützen zu können. Diese Richtlinie bedeutet, dass alle Kunden mit Hotelbuchungen für Aufenthalte vom 16. März bis 31. Mai 2020, die ihre Reservierung kostenfrei stornieren möchten, dies unabhängig davon tun können, ob sie ursprünglich eine erstattungsfähige Rate gebucht haben oder nicht. Die Stornierung geht ganz einfach: Öffnen Sie einfach Ihre Hotelbuchung in Egencia und stornieren Sie sie mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Check-in. Stornierungen können über Ihren Browser oder über die Egencia-App durchgeführt werden.

Ein Blick auf die Zukunft

Situationen wie die, mit denen wir heute konfrontiert sind, zwingen uns, unsere Lösungen ständig zu überdenken. Bei Egencia sind wir uns dessen bewusst. Es ist Teil unserer Unternehmenskultur und wird als Grundkompetenz angesehen. Dies ist nur einer von mehreren Schritten, die wir rasch ergriffen haben, um unseren Kunden in diesen schwierigen Zeiten zu helfen.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unseren Travel Manager und Reisenden die nötigen Informationen und die Technologie zur Unterstützung ihrer Reisepläne zur Verfügung stehen. Wir sind stolz, diese Entscheidungen schnell treffen zu können und Maßnahmen zu ergreifen, die unseren Kunden zugutekommen.

Um Ihr Hotel zu stornieren, rufen Sie bitte Ihre Egencia-Buchung über Ihren Browser oder Ihre App auf Weitere Informationen wie aktuelle Neuigkeiten, Reisehinweise und Einzelheiten zur Reise während der COVID-19-Pandemie finden Sie auf der Egencia-Hilfeseite.

Werden Sie Teil der Online-Community Egencia Connect, um sich mit anderen Betroffenen zu vernetzen, Best Practices zu teilen und vieles mehr. Unsere Online-Community ist derzeit nur auf Englisch verfügbar, doch jeder, der sich dabei wohlfühlt, auf Englisch zu kommunizieren, ist herzlich willkommen.

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