Skip to main content

Driving transformation in business travel with smart data and AI

Mit Smart Data und KI den Wandel in der Geschäftsreisebranche vorantreiben

2 min
Gepostet: 06 October 2023
Man Reading Tablet In Dark Room

Maschinelles Lernen (ML) und Künstliche Intelligenz (KI) sind in letzter Zeit sowohl in unserem Privat- als auch in unserem Berufsleben ein heiß diskutiertes Thema, und die Geschäftsreisebranche bildet da keine Ausnahme. Beide spielen eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung von Business-Intelligence-Initiativen sowie bei der datengestützten Entscheidungsfindung und der Gestaltung von unvergleichlichen Erfahrungen für Geschäftsreisende.

Lesen Sie unser neues Whitepaper „Reinventing the business travel experience with data and AI” („Das Geschäftsreiseerlebnis mit Daten und künstlicher Intelligenz neu erfinden“), um einen detaillierten Einblick in folgende Themen zu erhalten:

  • Die historische Rolle der Datenwissenschaft im Geschäftsreiseverkehr: Verschaffen Sie sich ein Verständnis dafür, wie Big Data in der Vergangenheit genutzt wurde und was die Datenanalyse heute für uns tun kann.
  • Die Entwicklung der Datenerfassung und des Datenmanagements im Reiseverkehr und in der Unternehmenswelt: Eine neue Generation von KI-gestützten Chatbots und KI-optimierten Analysen sowie umfassende Analysen zum Kundenverhalten verändern die Landschaft insgesamt.
  • Unterschiedliche Dimensionen von Datenerkenntnissen: Nicht alle Erkenntnisse entstehen in gleicher Weise. Die Frage ist: Erfasst das Datenprogramm die richtigen Daten und werden die relevantesten Metriken und Erkenntnisse extrahiert und umsetzt?
  • Die Grenzen der Datenpersonalisierung definieren: Die Datenpersonalisierung bietet maßgeschneiderte und vorhersagbare Erlebnisse, kann aber auch die Grenze zur Aufdringlichkeit streifen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, Erfahrungen zu kultivieren, die auf die Reisenden zugeschnitten sind, ohne deren Vertrauen zu verletzen.
  • Mit Daten den Weg frei machen für eine neuen Arbeitsära: Erfahren Sie mehr über die aktuellen Fortschritte, mit denen KI und ML die Dienstleistungen für hybride Belegschaften verbessern, die Kosten hinter den Kulissen senken und Prozesse mit beispielloser Effizienz optimieren.

Mit datengestützten Erkenntnissen bietet sich die Möglichkeit, wichtige Stakeholder nahezu in Echtzeit zu informieren, bessere Entscheidungen zu treffen und die Kundenzufriedenheit zu priorisieren – sowohl bei bestehenden als auch bei neuen Kunden. All dies kann zukünftig bessere Geschäftsentscheidungen herbeiführen. Laden Sie sich dieses neue Whitepaper noch heute herunter, um sicherzustellen, dass Sie die Geschichte der Datenwissenschaft verstehen und deren Zukunft im Blick haben.

Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus, um Ihr Exemplar jetzt zu erhalten.

75 % der Unternehmen haben laut Accenture bereits KI in ihre Geschäftsstrategien integriert.

Hat Ihnen dies weitergeholfen?
1

Whitepaper herunterladen